flyer-vorderseiteLiebe Eltern, liebe Interessierte!

Am 27. Oktober 2016 veranstalten wir unseren nächsten Elternabend. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum in Pasching. An diesem Abend wollen wir den Schulalltag in der KOSMO Schule greifbarer machen: Wie ist der Tagesablauf strukturiert, welche Methoden und Materialien werden eingesetzt, wie ist der Verein strukturiert, … Natürlich wird auch Platz für alle noch offenen Fragen bleiben.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zum Elternabend per E-Mail oder Telefon. Die Kontaktdaten stehen im Einladungsflyer!

Ein Wort noch zur Parkplatzsituation: Leider gibt es direkt beim EKIZ abends keine Parkplätze, wir bitten daher, auf die Parkmöglichkeiten in der Umgebung auszuweichen (z.B. ist der Parkplatz vom ehem. Nah-&Frisch in der Schulstraße 2 nur wenige Meter entfernt). Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!