Wir laden herzlich zu unserem nächsten Informationsabend am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 19 Uhr im Seminarraum von „Nachbars Garten“ in Oftering/Oberbuch (Oberbucherstr. 13) ein! Wir werden diesen Abend nutzen, um über den aktuellen Stand der Schulgründung zu berichten: Die Pläne für den Schulraum sind fixiert, diese werden wir gerne präsentieren. Außerdem gibt es Fotos vom derzeitigen Stand der Umbauarbeiten zu sehen und nähere Informationen zum Schulalltag. Natürlich wird Platz sein für alle offenen Fragen. Gerne nehmen wir ab diesem Tag die Anmeldung Ihrer Kinder in der KOSMO Montessori-Schule entgegen. Die entsprechenden Aufnahmebögen werden aufliegen.

Wir freuen uns auch über „neue“ Interssierte, denen wir gerne einen Gesamteinblick in die KOSMO Montessori-Schule geben!

Im Anschluss an den offiziellen Teil möchten wir mit allen, die dazu Lust haben, Gedanken zum Thema Finanzierung/Sponsoring austauschen. Wir haben dazu bereits einiges vorgedacht. Unser Wunsch ist, an diesem Abend noch weitere Ideen und Anregungen, wie wir zu Sach- und Geldspenden kommen, aufzunehmen, zu diskutieren und eventuell nächste Schritte bereits fix planen. Jeder Euro, den wir von Sponsoren und Unterstützern zur Verfügung gestellt bekommen, hilft uns, den monatlichen Elternbeitrag so gering wie möglich zu halten!

Wie immer bitten wir um Anmeldung aus organisatorischen Gründen unter info@kosmo-schule.at. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!