WIR HABEN EIN ZUHAUSE!

Die KOSMO Montessori-Schule hat nun den perfekten Platz gefunden: Die Schule öffnet im September 2017 ihre Türen zum vollkommen neu renovierten Schulraum in Oberbuch/Gemeinde Oftering. Nach intensiven Wochen der Planung und Kalkulation haben mit 30. Jänner 2017 die Baumaßnahmen begonnen, so dass dem rechtzeitigen Einzug ins Schulgebäude nun nichts mehr im Weg steht.

Der etwa 300 m² große Schulraum befindet sich im ersten Stock des liebevoll renovierten Vierkanters der Familie Wurm / Sigl. Bekannt ist das Gebäude in der Region vor allem durch den Bio-Hofladen „Nachbars Garten„, den die Vermieter im Erdgeschoss mit sehr viel Engagement und Herzlichkeit betreiben. Der Standort Oberbuch ist eine kleine Oase im Großraum Oftering/Pasching/Hörsching/Kirchberg-Thening und eignet sich dank der extrem ruhigen, aber dennoch sehr zentralen Lage perfekt für uns.

Wir sind sehr glücklich, nun unser Zuhause an einem Platz gefunden zu haben, der soviel Wärme und Positives ausstrahlt. Überzeugen Sie sich bei dem Besuch unseres Infoabends selbst von der besonderen Atmosphäre des Bauernhofs (der Infoabend findet im Seminarraum im Erdgeschoss statt).

Die genaue Adresse lautet: Oberbucherstr. 13, 4064 Oftering.