Bis 8. Mai 2017 läuft auf STARTNEXT unsere Crowdfunding-Kampagne, mit der wir über Spenden jenes Geld lukrieren wollen, das wir für den Ankauf der Montessori-Materialien brauchen. Als Gegenleistung für eine Spende bieten wir im Zuge der Crowdfunding-Kampagne viele verschiedene Dankeschöns an: Wer immer schon mehr über Montessori wissen wollte, einen Vortrag zu Permakultur buchen oder eine neue Haube für den nächsten Winter sichern will, wer sich schon lange bei einer Massage oder bei einer Wanderung entspannen wollte oder Profi-Fotos von sich oder seinen Lieben sucht – diese und viele mehr Dankeschöns könnt ihr euch gönnen und tut damit nicht nur euch selbst, sondern auch der KOSMO Montessori-Schule viel Gutes!

www.startnext.com/kosmo-schule

Wir bitten alle um eine Spende und vor allem auch ums Weiterleiten innerhalb eurer Netzwerke! Selbstverständlich werden wir euch auch hier auf dem Laufenden halten, wie die Kampagne voranschreitet. Viel Vergnügen beim Auswählen des passenden Dankeschöns!