Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich zu beenden!

Dank EUCH haben wir unser Ziel erreicht.

Damit ist ein weiterer Meilenstein in Richtung Realisierung des Projekts KOSMO Montessori-Schule gelungen. Wir freuen uns darauf, mit dem gesammelten Geld weitere Einrichtungsgegenstände und den ersten Teil des Montessori-Materials finanzieren zu können.

Der Erfolg der Kampagne lässt uns mit Hoffnung in die Zukunft blicken. Er hat uns gezeigt: Dort wo viele Menschen zusammenhelfen, kann Großes entstehen.

Solltet ihr es vor Ablaufen der Kampagne nicht mehr geschafft haben zu spenden, oder könnt mit Crowdfunding nicht so viel anfangen? Dann könnt ihr uns selbstverständlich jederzeit mit Geld- oder Sachspenden unterstützen. Wir freuen uns über jede Hilfe! Nehmt einfach Kontakt mit uns auf: info@kosmo-schule.at

Bankverbindung: RB Hörsching-Thening, IBAN: AT69 3417 0000 0004 2796