Das neue Schuljahr hat begonnen: 12 Schulkinder besuchen seit 10. September 2018 nun die KOSMO Montessori-Schule. Gleich am ersten Schultag dieses Jahres starteten die Kinder voll durch. Seither wird in unserem wunderschönen Raum wieder gebastelt, gelesen, gejausnet, gerechnet, Versuche werden gemacht, es wird geturnt und musiziert – kurzum, der Schulalltag kehrte mit vielen Aktivitäten und fröhlichem Kinderlachen im Handumdrehen in unseren Räumlichkeiten ein!

Falls auch Sie Interesse haben, Ihr Kind in unserer Schule anzumelden: für Kinder, die im Schuljahr 2019/20 schulpflichtig werden, sind Anmeldungen noch bis Ende Oktober 2018 möglich. Unser Anmeldeformular finden Sie hier. Bitte senden Sie dieses ausgefüllt an info@kosmo-schule.at. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!