gu1a2129Am 27. Oktober 2016 fand unser zweiter Informationsabend für interessierte Eltern statt. Schon im Vorfeld freuten wir uns über die reichlichen Anmeldungen!

Im gemütlichen Ambiente des EKIZ in Pasching empfingen wir etwa 30 Eltern und Interessierte. Nach einer kurzen Vorstellrunde schilderten wir das Konzept der „Kosmischen Erziehung“ von Maria Montessori. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden viele interessante und tiefgreifende Fragen gestellt.

Hauptthema war auch in den abschließenden Gesprächen, die in kleineren Kreisen stattfanden, selbstverständlich die Gebäudesuche. Unser nun wichtigster Schritt, ein passendes Gebäude für die KOSMO Montessori-Schule zu finden, steht nun auf einer breiteren Basis: Vielen Dank für die Hinweise und Tipps zu möglichen Immobilien, auf die wir ohne die Hilfe der engagierten Teilnehmer des Elternabends wohl nicht gestoßen wären. Derzeit verfolgen wir die einzelnen Hinweise. Gerne nehmen wir jederzeit noch weitere Hinweise entgegen (info@kosmo-schule.at), wir sind für jeden Tipp dankbar!

Wenn auch Sie Interesse an unseren nächsten Schritten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kosmo-schule.at, damit wir Sie in unseren News-Verteiler aufnehmen können. Wesentliche Neuigkeiten erfahren Sie selbstverständlich auch hier auf dieser Website!

gu1a8776 gu1a8773        gu1a8790 gu1a8791