Unser nächster Infoabend steht unmittelbar bevor: Am Donnerstag, 19. Jänner 2017 treffen wir uns in Oftering, Oberbucher Str. 13 im Seminarraum von „Nachbars Garten“. Wir wollen diesen Abend dazu nutzen, um einerseits wieder in Austausch mit allen Interessierten zu kommen – es gibt einige Neuigkeiten rund um die Schulgründung und die Gebäudesuche zu verkünden -, und offene Fragen zu klären. Andererseits starten wir an diesem Abend auch mit der gemeinsamen Erstellung diverser Materialien für die KOSMO Schule.

In diesem Sinne sind alle eingeladen, die gerne basteln, schneiden, laminieren oder nähen – aber auch alle, die sich für den Fortschritt der Schule interessieren und mit uns einen gemütlichen Abend erleben wollen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir wieder um Anmeldung unter info@kosmo-schule.at. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen an diesem Abend!