Am 11. September 2017 starteten die ersten vier Schulkinder der KOSMO Montessori-Schule ihre Schullaufbahn.

Bis zum Abend davor schufteten viele freiwillige Helfer rund um die Uhr, um die Schule soweit vorzubereiten, dass mit der Arbeit begonnen werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Unterstützer, die beim Ausmalen, Boden verlegen, Möbel aufbauen, Möbel tragen, Material erstellen, Material organisieren, Putzen, Möbel umstellen, wieder Putzen, Küche aufbauen, Licht montieren, Sesselleisten montieren und Putzen geholfen haben!

Die Atmosphäre im Schulraum ist wunderschön. Alle Schulkinder eroberten den Raum im Handumdrehen und nun, in der zweiten Schulwoche, sind alle schon gut in ihrer Schule angekommen und fühlen sich sichtlich wohl.

Wir freuen uns über den geglückten Schulstart und wünschen den vier Erstklässern weiterhin eine schöne Zeit in der KOSMO Montessori-Schule.

Zugleich bitten wir alle Familien, die für ihr Kind für das Schuljahr 2018/19 einen Platz in der KOSMO Montessori-Schule möchten, um ihre Anmeldung bis Ende Oktober 2017.