Unser erster Jahrgang ist mit 11. September 2017 in der KOSMO Montessori-Schule in die Schullaufbahn gestartet. Der Start ist gut geglückt und wir freuen uns tagtäglich über die besondere Atmosphäre in unserem wunderschönen Schulraum.

Nun ist es jedoch – wie nicht anders zu erwarten – eine große Herausforderung, alle Materialien, die die Kinder für ihre Arbeiten benötigen, auf einmal zu finanzieren. Da wir unseren Schülerinnen und Schülern dennoch bereits in ihrem ersten Jahr die gesamte Bandbreite an Material anbieten wollen, bitten wir mit diesem Aufruf um Ihre Spende!

Weihnachten steht vor der Tür – und vielleicht kennen Sie kleinere oder größere Unternehmen, die zu Weihnachten Geld für soziale Projekte spenden? Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns als ein solches soziales, sinnvolles und unterstützenswertes Projekt weiterempfehlen. Hier finden Sie unseren kleinen Spenden-Flyer, den Sie gerne runterladen und weiterleiten können. Wir sind über jeden Euro auf unserem Konto überaus dankbar!

Bankverbindung: RB Hörsching-Thening, IBAN: AT69 3417 0000 0004 2796

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Unterstützern sehr, sehr herzlich bedanken – fürs Weiterleiten, fürs auf-uns-aufmerksam-Machen und natürlich fürs selber Spenden.

Wir wünschen Ihnen einen friedvollen, besinnlichen Advent und frohe Festtage!