Am 18. Oktboer 2018 um 19 Uhr zeigt der Weltenbummler Fritz Kaltner eindrucksvolle Filme über zwei Länder, die kontrastreicher nicht sein können.

• Lassen Sie sich entführen in das einzigartige Naturparadies Venezuela mit seiner atemberaubenden Flora und Fauna, seinen Tafelbergen und dem höchsten Wasserfall der Welt.
  • Die zweite Reise führt uns in das ewige Eis – nach Grönland: Mit dem Boot durch die Fjorde zu spektakulären Aussichtspunkten.

Wir verlangen keinen Eintritt – Ihre freiwilligen Spenden kommen jedoch unmittelbar der KOSMO Montessori-Schule zugute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter info@kosmo-schule.at.