Ab sofort nehmen wir die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule entgegen. Der genaue Ablauf der Anmeldung steht nun fest und ist hier nachzulesen. Der erste Schritt besteht darin, den Aufnahmebogen auszufüllen und an uns zu senden.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal bewusst darauf hinweisen, dass wir pro Schuljahr nur 6 bis 8 Kinder bzw. im kommenden Schuljahr maximal 10 Kinder aufnehmen können. Noch gibt es für jedes Schuljahr freie Plätze, wir bitten aber insbesondere all jene, deren Kinder im kommenden Schuljahr in unsere Schule eintreten sollen, um möglichst zeitnahe Anmeldung. Für Fragen rund um die Anmeldung stehen wir natürlich gerne zur Verfügung, mailen Sie uns Ihr Anliegen einfach an info@kosmo-schule.at!