Die Kraft der Bindung: wie Kinder durch stabile Bindungen zu starken Persönlichkeiten werden.

Diesem Thema widmen wir uns am 22. November 2018 um 19 Uhr in der KOSMO Montessori-Schule. Die Vortragende, Mag. Birgit Koller-Stöbich ist Psychologin aus Leidenschaft und selbst dreifache Mutter. Sie begleitet Personen, Familien und Organisationen bei der Entfaltung ihres Potenzials.

Wir öffnen die Türen unserer Schule an diesem Abend sehr gern den Erwachsenen. Die Einladung richtet sich gleichermaßen an Eltern, Pädagogen und Pädagoginnen, werdende Eltern und alle anderen Personen, die mit Kindern arbeiten oder mehr über die Bindungstheorie erfahren möchten. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro pro Person. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zu diesem Abend unter info@kosmo-schule.at.