Immer wieder erreichen uns Anfragen von interessierten Eltern, die für ihr Kind um einen Schulplatz in unserer Schule anfragen möchten. Nicht selten sind dies Eltern, deren Kinder bereits eine andere Schule besuchen, die auf der Suche nach einer Alternative sind.

Sollten auch Sie Interesse an einem Schulplatz haben, so bitten wir Sie, uns den ausgefüllten Aufnahmebogen per E-Mail zuzusenden. In diesem finden wir alle Informationen, die wir brauchen.

Ist Ihr Kind noch sehr jung und soll seine Schullaufbahn direkt bei uns starten, so finden Sie alle Informationen dazu hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Interesse an einer Anmeldung Ihres Kindes“.

Ist Ihr Kind bereits schulpflichtig und Sie haben Interesse an einem Wechsel zu uns, so senden Sie uns den Aufnahmebogen bitte mit der Information, ab wann Sie einen Wechsel wünschen. Zwar ist die KOSMO Montessori-Schule grundsätzlich vollbelegt, immer mal wieder kann es aber kurzfristig zu Änderungen kommen und dann können wir uns rasch an alle Interessierten einer Schulstufe wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!